Bezirk Gmunden: Unfall mit Ballengabel

Ein 32-Jähriger und ein 40-Jähriger, beide aus dem Bezirk Gmunden, halfen am Abend des 23. November 2021 einem weiteren 32-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden mehrere hölzerne 3-Schichtplatten von dessen Garage in einen anderen Raum zu tragen. Die gesamt zehn Holzplatten standen relativ steil an einer Wand angelehnt. Noch unmittelbar vor dem Beginn der eigentlichen Arbeiten gerieten die Platten aus unbekannter Ursache ins Kippen und der 32-jährige Helfer wurde mit seiner Hand zwischen den Holzplatten und einer abgestellten Traktor-Ballengabel eingeklemmt. Dabei wurde der 32-Jährige an der linken Hand schwer verletzt. Er wurde unter Notarztbegleitung ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.

Quelle: LPD OÖ

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV