Dialog im Dunkeln: Verwirrt die Koalition nur sich selbst, oder uns alle?

„Links. Rechts. Mitte – Duell der Meinungsmacher“, am So., 21.11., ab 21:50 Uhr

zum Duell der Meinungsmacher und den aktuellen Themen „Dialog im Dunkeln: Verwirrt die Koalition nur sich selbst, oder uns alle?“ und „PCR-Testpflicht in der Sackgasse: Müssen wir wieder in den Lockdown, weil die Regierung nicht rechtzeitig vorgesorgt hat? “ lädt Christoph Kotanko diesen Sonntag Rosemarie Schwaiger (Innenpolitik-Journalistin „profil“), Hans-Ulrich Jörges (Journalist und Publizist), Christina Aumayr-Hajek (PR- und Kommunikationsexpertin) und Claus Reitan (Journalist und Blogger „Zur Sache“).

Dialog im Dunkeln: Kommunikationsdesaster im ungünstigsten Moment. Die vierte Corona-Welle überrollt Österreich, und die Regierung widerspricht sich in ihren Botschaften. Sehen wir jetzt, was passiert, wenn es keine „Message Control“ gibt? Geht es wirklich noch um die Gesundheit der Österreicher oder schon um Parteipolitik? Steht hinter dem Koalitionsstreit der „Mann im Schatten“, Sebastian Kurz, oder ist Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein einfach überfordert?

Totalversagen bei der Testpflicht: Ungeimpfte gurgeln, die Test-Ergebnisse lassen auf sich warten. Keine Chance, in die Firma gehen zu dürfen. Fast überall fehlen PCR-Tests. Als Österreich im Vorjahr vermeintlich zu wenig Impfstoff bestellt hat, musste der zuständige Beamte zurücktreten. Muss nun der Gesundheitsminister die Verantwortung übernehmen? Unterdessen überbieten sich Virologen und Intensivmediziner mit Zusperr-Szenarien, bleibt am Ende nur der Lockdown für alle? Und steigen dann womöglich die Geimpften auf die Barrikaden?

Gäste:

  • Rosemarie Schwaiger (Innenpolitik-Journalistin „profil“)
  • Hans-Ulrich Jörges (Journalist und Publizist)
  • Christina Aumayr-Hajek (PR- und Kommunikationsexpertin)
  • Claus Reitan (Journalist und Blogger „Zur Sache“)

Moderation: Christoph Kotanko

„Links. Rechts. Mitte – Duell der Meinungsmacher“
Die Diskussionssendung bei ServusTV, immer sonntags

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV