Bad Goisern: Türöffnung nach Unfall.

Zu einer dringenden Türöffnung wurde die FF Bad Goisern am 3. November 2021 alarmiert.

Kurz zuvor war bereits der Rettungsdienst nach einem Rufhilfealarm an diese Einsatzadresse entsandt worden. Ein Zutritt zu dem versperrten Wohnhaus war jedoch auf üblichem Weg nicht möglich, weshalb folglich die FF Bad Goisern sowie die Polizei zur Türöffnung zugezogen wurden. Mittels Spezialwerkzeug gelang es den Feuerwehrkräften dann rasch, den Sanitätern einen Zugang zu der Verunfallten zu ermöglichen. Seitens der Feuerwehrkräfte wurde noch der Transport zum Rettungsfahrzeug unterstützt, ehe die Dame dann vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden konnte.

Fotos: © FF Bad Goisern

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV