Erstes Reitertreffen des URFV FLECKLEITEN/Gschwandt.

Mit Spannung wurde am 30.10.2021 das erste Reitertreffen des URFV FLECKLEITEN am Ortseingang von Gschwandt erwartet. Die i Vorjahr fertiggestellte Reitanlage entspricht den modernsten Standart in einer traumhaften Lage. Und die Erwartungen wurden weit übertroffen. Von nah und fern kamen die Reiterinnen und Reiter mit ihren vierbeinigen Lieblingen angereist und stellten ihr Können unter Beweis. Da in diesem Verein die Förderung des Kinder- und Jugendsports im Mittelpunkt steht, waren die Veranstalter sehr glücklich, besonders viele Kinder und Jugendliche als Teilnehmer zu begrüßen.

Die jüngste Starterin war erst 4 Jahre und nicht nur unterschiedliche Pferderassen waren am Start, sondern auch der Esel-Wallach Pedro hat mit seiner Reiterin eine super Dressur geliefert.Vormittag wurde das Turnier noch vom Nebel begleitet, doch bei den Kinderbewerben und Springbewerben kam die Sonne heraus und es wurde ein sehr erfreuliches Starterfeld in Dressur und Springen geboten. Die zahlreichen Zuschauer waren begeistert und durch die Unterstützung aller Vereinsmitglieder konnte diese erste große Veranstaltung ohne Zwischenfälle bravorös gemeistert werden. Das Team FLECKLEITEN bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und freut sich auf ein Wiedersehen im Sommer 2022.

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV