6. E-Dart Ortsmeisterschaft 2021 in Hallstatt

Der Kulturverein K.O.M.A. Hallstatt organisierte unter Spielleiter Simon Streit-Maier im Gasthaus „Zur Mühle“ beim „Ferdl“ zum 6. Mal die Ortsmeisterschaft für alle Dart-Spieler mit einem festen Wohnsitz in Hallstatt. An drei Tagen, vom 23.10. – 25.10.21 wurde das Turnier abgehalten und war mit 32 Teilnehmern voll besetzt. Nach spannenden Spielen setzte sich im Finale Marco Schlager (1. Platz) im Duell mit Manuel Stampfer (2.Platz) durch. Platz 3 ging an Maik Riezinger, der im kleinen Finale die beste Dame im Turnier, Sarah Schenner, besiegte. Streiti: „Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf die 7. Ortsmeisterschaft im nächsten Jahr“.

Die bisherigen E-Dart – Ortsmeister: 2016 Ferdinand Törö, 2017 Alexander Mayr, 2018 Simon Streit-Mair, 2019 Maik Riezinger, 2020 Maik Riezinger, 2021 Marco Schlager.

Foto: Franz Frühauf

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV