Fahrzeugbergung in Neumarkt im Mühlkreis

Am 26.10.21 um 19:32 wurde die Feuerwehr Matzelsdorf zum ersten Einsatz im neuen Feuerwehrhaus zu einer Fahrzeugbergung in Götschka, bei der Firma Bauer, alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde kein Fahrer angetroffen, somit wurde die Exkutive umgehend alamiert! Das Auto rollte aus noch unbekannter Ursache über eine Steinmauer und beschädigte diese. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Auto noch in Betrieb. Bericht: Feuerwehr Matzelsdorf

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / SCHARTNER

Bezirk Freistadt. Am 26.10.21 um 19:32 wurde die Feuerwehr Matzelsdorf zum ersten Einsatz im neuen Feuerwehrhaus zu einer Fahrzeugbergung in Götschka, bei der Firma Bauer, alamiert. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde kein Fahrer angetroffen, somit wurde die Exkutive umgehend alamiert! Das Auto rollte aus noch unbekannter Ursache über eine Steinmauer und beschädigte diese. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Auto noch in Betrieb. Wir waren mit 18 Mann im Einsatz.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV