PKW Lenker krachte auf B130 gegen Steinmauer

WALDKIRCHEN AM WESEN. Zu einem Verkehrsunfall kam es Samstag Abend um 19:32 auf der Nibelungen Straße B130. Ein Fahrzeuglenker hat dort aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen PKW verloren und ist in Fahrtrichtung Eferding rechts in eine Steinmauer gekracht.

Der Mann blieb bei dem Unfall unverletzt. Am Auto entsand allerdings erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Alkoven unterstützte die zuständige Feuerwehr Wesenufer mit dem Kranfahrzeug, mit welchem das Unfallfahrzeug geborgen wurde. Der Verkehr wurde über den direkt neben der Bundesstraße verlaufenden Geh- und Radweg wechselseitig am Unfallort vorbeigeleitet. Nach dem Reinigen der Fahrbahn war der Einsatz nach etwa zwei Stunden beendet.

Fotos & Bericht © TEAM FOTOKERSCHI / BAYER.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV