FPÖ Schörfling: Brigitte Klein zur neuen Ortsparteiobfrau gewählt

Schörfling– Beim Ortsparteitag der FPÖ Schörfling wurde Mag. Brigitte Klein einstimmig zur neuen Ortsparteiobfrau gewählt.

Klein folgt damit Markus Weingartner nach, der neben Manuel Flachberger künftig als Stellvertreter unterstützend zur Seite stehen wird.

Neu in der Ortsparteileitung ist Bernhard Danner. Der 33-jährige Unternehmer wurde ebenfalls einstimmig zum neuen Stellvertreter gewählt.

Im Rahmen des Ortsparteitages wurden auch die personellen Weichen für die neue Gemeinderatsperiode gestellt. Künftig werden Brigitte Klein,

Manuel Flachberger, Gerhard Kaniak und Gerold Gruber als Gemeinderäte ihre Erfahrung in der Gemeindestube einbringen.

„ Ich freue mich auf die Herausforderungen in der neuen Periode und die  Zusammenarbeit mit unserem motivierten Team. Es müssen in den kommenden Jahren

viele richtungsweisende Entscheidungen getroffen und wichtige Projekte umgesetzt werden.“, so die neue Obfrau Brigitte Klein.

Bezirksparteiobmann und FP-Gesundheitssprecher NAbg. Mag. Gerhard Kaniak, selbst erfahrener Gemeindemandatar in Schörfling, bedankte sich bei allen Mitgliedern für den unermüdlichen Einsatz und gab in seinem Bericht

einen spannenden Einblick in das aktuelle Geschehen der Bundespolitik.

Gerhard Kaniak, Bernhard Danner, Brigitte Klein, Markus Weingartner, Manuel Flachberger, Foto: FPÖ Schörfling

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV