Linz: Motorradfahrer prallt gegen Auto

Linz. Am Abend des 19 Oktober wurden die Einsatzkräfte um kurz vor 21 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Unionstraße mit der Landwiedstraße gerufen.

Aus bislang unbekanntem Grund prallte ein Motorradfahrer im Kreuzungsbereich Unionstraße/ Landwiedstraße gegen einen entgegenkommenden PKW. Der Motorradfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Linzer Spital eingeliefert. Die Unfallstelle war während den Aufräumarbeiten nur erschwert passierbar. Nachdem beide Fahrzeuge abtransportiert wurden konnte die Fahrbahn gereinigt und anschließend wieder für den Verkehr freigegeben werden. Weitere Informationen folgen in der Polizei Pressemeldung.

Motorradfahrer prallt gegen Auto

FOTO © TEAM FOTOKERSCHI.AT / LEIBETSEDER

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV