LH Stelzer dankt Johann Kalliauer: „Der Name Kalliauer ist untrennbar mit einer erfolgreichen oö. Sozialpartnerschaft verbunden!“

„Wir hatten zwar nicht immer die gleichen Ansichten, aber immer die gleiche Sicht auf das Wichtigste: Unser Bundesland Oberösterreich und Arbeitsplätze.“

Anlässlich des heute angekündigten Rückzugs des Präsidenten der oberösterreichischen Arbeiterkammer, Dr. Johann Kalliauer, würdigt Oberösterreichs Landeshauptmann seine Leistungen für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, aber auch für die Sozialpartnerschaft und den Arbeitsplatzstandort Oberösterreich: „Der Name Johann Kalliauer ist untrennbar mit der oberösterreichischen Arbeitnehmerpolitik verbunden. Wir hatten zwar nicht immer die gleichen Ansichten, aber immer die gleiche Sicht auf das Wichtigste: Unser Bundesland Oberösterreich und sichere Arbeitsplätze. Dafür danke ich ihm persönlich, aber vor allem auch als Vertreter des offiziellen Oberösterreichs.“

Dr. Johann Kalliauer ist Träger des Großen Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich. 2017 wurde ihm von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer das Goldene Ehrenzeichen des Landes OÖ verliehen.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV