In Bad Goisern verdoppelten sich die Corona Infektionen.

Aktuell (8.10.) sind 50 Personen aus Goisern Corona positiv. Auch wenn ich mit weiteren Steigerungen gerechnet habe, überrascht mich der sprunghafte Anstieg doch sehr. Die Impfskepsis ist in Goisern weit verbreitet, wie auch das Wahlergebnis gezeigt hat, aber auch für Goiserer ist die Impfung der einzige wirkliche Schutz gegen Corona. Wir sind da keine Ausnahme. Es ist nicht empfehlenswert sich rein auf sein Glück zu verlassen, die Verläufe sind teilweise durchaus massiv.

Bgm. Leopold Schilcher

Hallstatt

Bürgermeister Information (5.10.):Liebe Hallstätterinnen und Hallstätter!Laut Mitteilung von Bezirkshauptmann Mag. Alois Lanz haben wir in Hallstatt, mit Stand heute, Dienstag , 5. Oktober 2021, 08.00 Uhr keine (0) auf COVID-19 positiv getestete Person. Im gesamten Bezirk sind es 192 Personen.Bitte geben wir trotzdem wie bisher gut aufeinander acht!!Liebe Grüße – Bgm. Alexander Scheutz.

Obertraun

Wie von der Bezirkshauptmannschaft bekannt gegeben wurde, gibt es mit Stand 05.10.2021 KEINEN bestätigten…

Bad Ischl

Aktuell (8.10.) gibt es 28 Corona Infizierte in Bad Ischl —

Ebensee

In Ebensee ist die Zahl der positiv getesteten Personen auf 9 zurück gegangen (5.10.)

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV