Vöcklabruck: Flotte Stadtmitarbeiter

Dass bei gutem Willen aller auch in Corona-Zeiten so einiges möglich ist, bewies die 6. Auflage des Laufereignisses Business2Run. Und die Mitarbeiter der Stadt Vöcklabruck zeigten auch in verändertem Umfeld, was sie draufhaben. Zum 5. Mal am Start, traten sie heuer erstmals mit drei Teams an, zwei Mixed- und einem Damenteam.

In einem überaus starken Starterfeld hatten im MixedBewerb Gerald Klement, Claudia Neudorfer und Walter Wörndle über die 5,3 km lange Strecke die Nase vorn und belohnten viele Trainingseinheiten mit dem 1. Platz.

„Es ist mir bewusst, dass ich höchst kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter habe. Aber dass sie außerdem noch so schnell sind, freut mich umso mehr!“ gratulierte Bürgermeisterin Elisabeth Kölblinger.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV