ASKÖ Bad Goisern: Nachwuchsspieler trainierten bei der Tischtennisakademie

Am Samstag, dem 25.09 und 26.09. 2021, waren wir mit unseren Nachwuchsspielern bei der Tischtennisakademie in Bachmanning, wo sie mit top ausgebildeten Tischtennistrainern und mit Bundesligaspielern trainieren konnten. Dabei hatte jeder Einzelstunden mit den Trainern und somit konnte gezielt auf die Stärken und Schwächen der Kinder eingegangen werden.

Ermöglicht hat uns das der Fernsehsender Servus TV mit der Aktion „Beweg dich“. Ein großes Dankeschön für diese tolle Aktion von der Tischtennissektion der ASKÖ Bad Goisern!

©ASKÖ Bad Goisern

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV