NOTOS 2021: ALPINAE CULINAR GEWINNT DEN OÖ-TOURISMUSPREIS

Im Namen all unserer Mitglieder durften wir am 16.September den Tourismuspreis  des Landes Oberösterreich entgegen nehmen.  Damit wurde nicht nur die ALPINAE CULINAR prämiert, sondern letztlich alle unsere Betriebe, die sich um regionale Produktqualität bemühen. 
Ein weiterer Preisträger aus den Reihen der ALPINAE CULINAR war im übrigen auch das Team vom GASTHOF SIRIUSKOGL in Bad Ischl, rund um Christoph (Krauli) Held.
Insofern also ein doppelter Gewinn in Sachen ehrlicher Kulinarik. 

Foto: Oberösterreich Tourismus/vog.photo

 ALPINER KULINAR MARKT VON 24.-26.SEPTEMBER

Nach mehreren Terminrochaden werden wir unseren Kulinar Markt im HAND.WERK.HAUS Salzkammergut nun von Freitag dem 24.9. (18.00) bis 
Sonntag dem 26. 9. ausrichten Der Innenhof des HAND.WERK.HAUSESbietet Platz für rund 15 Aussteller und wir freuen uns auf eure Anmeldungen. 
Die jeweiligen Ausstellungsflächen (Stände) können unsererseits bereitgestellt werden. 
ZUR ANMELDUNG

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV