ASVÖ Nordic Team Salzkammergut – Athlet Max Steiner in Top-Ten bei Continentalcup

Der heimische Skispringer, Max Steiner, verspürt Aufwind! Selbst ist er mit seinen Wettkampfergebnissen noch nicht ganz zufrieden, zumal seine Trainingsleistungen noch einiges mehr versprechen. Aber das was er derzeit auf der Schanze zeigt, kann sich jedenfalls sehen lassen. Beim Continentalcup in Bischofshofen am letzten Wochenende war er nach eigenen Angaben etwas zu „aggressiv am Tisch“. Trotzdem erreichte er mit Rang 7 eine Topplatzierung und er hat – wie er selbst sagt- noch Reserven.

Foto:©Ralf Steiner 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV