Jan Åge Fjørtoft, Steffen Freund und Sebastian Prödl am Montag, 13. September, ab 21:10 Uhr bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“

Kommende Woche startet live bei ServusTV die neue Europacupsaison. Bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ am Montag, ab 21:10 Uhr, sprechen u.a. Jan Åge Fjørtoft und Steffen Freund über Favoriten, Außenseiter und die Aussichten der österreichischen Vertreter. Weiters analysiert Mathias Lauda den Formel-1-Grand-Prix in Monza. Und Stunt-Pilot Dario Costa erzählt von einem unfassbaren Flug.
Jan Åge Fjørtoft, Steffen Freund und Sebastian Prödl am Montag, 13. September, ab 21:10 Uhr bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“
Kunstfliegen: Der fliegende Bulle im Tunnel
Auf die Frage, warum er auf Berge steige, antwortete Mount-Everest-Erstbesteiger Sir Edmund Hillary: „Weil sie da sind!“ Und warum fliegt Flying-Bulls-Pilot Dario Costa durch einen Tunnel? Offensichtlich, weil er es kann. Und wie! Sein 2,26 Kilometer langer, mit 245 Sachen absolvierter Stunt durch einen türkischen Berg brachte dem Italiener einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.

Formel 1: Highspeed in Monza
Die spannendste Formel-1-Saison seit Jahren ist zu zwei Dritteln Geschichte. Zwischen Spitzenreiter Max Verstappen und Rekordweltmeister Lewis Hamilton liegen vor dem Großen Preis von Italien gerade einmal fünf Punkte. Wer kann sich am Hochgeschwindigkeitskurs von Monza einen Vorteil verschaffen? Im Sprintrennen war der aus der Pole Position startende Holländer schneller.

Fußball: Servus Europa – Die Königsklasse im frei empfangbaren Fernsehen
Europa steht vor einer rot-weiß-roten Fußballsaison und ServusTV liefert die Stars frei Haus. Kann sich David Alaba auch mit Real Madrid die Krone in der Königsklasse aufsetzen? Oder schafft es Supertalent Yusuf Demir mit dem Erzrivalen FC Barcelona? Wie schlägt sich Österreichs Meister Red Bull Salzburg? Und was ist in den anderen Kontinentalbewerben von Rapid, Sturm und dem LASK zu erwarten? Die Topspiele der Champions und Europa League sind bei ServusTV live zu sehen, kommentiert und begleitet von den besten Experten.

Moderation: Christian Baier

Die Themen:
Kunstfliegen: Rekordflug durch einen Tunnel
Formel 1: Großer Preis von Italien
Fußball: Europacup-Start bei ServusTV

Die Gäste:
Dario Costa (Italienischer Kunstflug-Pilot)
Mathias Lauda (ServusTV-Formel-1-Experte)
Steffen Freund (Champions-League-Sieger 1997)
Jan Åge Fjørtoft (128 Spiele für Rapid Wien)
Sebastian Prödl (UEFA-Cup-Finalist 2009)
Florian Klein (Double-Gewinner mit Red Bull Salzburg 2014)

Titelbild: © ServusTV / Neumayr / Leo

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV