Bürgermeister Höll gratuliert Obertrauner Manfred Gamsjäger zum 90er

Herzlichen Glückwunsch!

Obertraun; Seinen 90. Geburtstag vollendete kürzlich Manfred Gamsjäger, aus dem Obertrauner Ortsteil Winkl.

Unter den Gratulanten war auch Bürgermeister Egon Höll. Er überbrachte dem rüstigen Jubilar ein kleines Präsent und bedankte sich gleichzeitig für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten im Dachsteinort.

Er war viele Jahre Platzwart beim örtlichen Tennisverein und betreute ua. die Sommerblumen bei der „Winkler Kreuzung“.

Obmann Rudi Höll vom Pensionistenverband Hallstatt-Obertraun gratulierte ebenfalls.

Foto Privat Bürgermeister Egon Höll mit dem Jubilar Manfred Gamsjäger und Rudi Höll vom Pensionistenverband.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV