Traktor über Böschung gestürzt

Linz- Land. Um 16:34 wurde die Feuerwehr Sankt Florian zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. 

Aus bislang unbekannten Gründen geriet ein auf einem Feld abgestellter Traktor in Bewegung und stürzte über eine Böschung auf die Thannstraße. Glücklicherweise befand sich der Landwirt zum Unfallzeitpunkt nicht auf der Landmaschine. Mittels Seilwinde und Greifzug wurde das Fahrzeug gesichert und anschließend wieder aufgestellt. Die Feuerwehr unterstützte den Landwirt beim Abschleppen und reinigte anschließend die Fahrbahn. Die Thannstraße war ca. eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / LEIBETSEDER

Linz- Land. Um 16:34 wurde die Feuerwehr Sankt Florian zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus bislang unbekannten Gründen geriet ein auf einem Feld abgestellter Traktor in Bewegung und stürzte über eine Böschung auf die Thannstraße. Glücklicherweise befand sich der Landwirt zum Unfallzeitpunkt nicht auf der Landmaschine. Mittels Seilwinde und Greifzug wurde das Fahrzeug gesichert und anschließend wieder aufgestellt. Die Feuerwehr unterstützte den Landwirt beim Abschleppen und reinigte anschließend die Fahrbahn. Die Thannstraße war ca. eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV