Weltenbummler Alois HELMBERGER – 300 Tage um die Welt gereist!

Alois Helmberger, Berufsschullehrer a.D. in der HTL Vöcklabruck, Künstler und Wegbereiter, ist alleine 300 Tage lang um die Welt gereist. Doch sein Weg führte nicht nur rund um den Globus, sondern auch von seinem Verstand direkt ins Herz. Seine spirituelle Reise hat schon vor langer Zeit begonnen, jedoch ist sie noch lange nicht beendet.„Meine Weltreise habe ich noch vor der Corona Krise durchführen können und bereits im Herbst 2019 bei zwei Bilderreihen idie Besucher in meiner Schule der HTL Vöcklabruck mitnehmen können und ich freue mich schon sehr auf meine nächsten Bilderreisen in Gmunden am Freitag 10.9.2021 und Freitag 17.9.2021 um jeweils 19:30 Uhr in der Wirtschaftskammer Gmunden!“ so Alois Helmberger im Interview.

Anbei einige Infos und Links zu Zeitungsberichten und Video`s als kleiner Vorgeschmack für die Bilderreisen. Als Eintritt sind freiwillige Spenden, wobei Alois HELMBERGER 30% der Einnahmen wieder an ein Waisenhaus nach Süd-Indien spenden wird.

Anbei einige Infos und links zu Zeitungsberichten und Videos als kleiner Vorgeschmack für die Bilder-reisen.http://www.holz-und-metall.at/reise-um-die-ganze-welt-in-300-tagen-in-30-laendern-plakat-und-kleines-video-kleiner-vorgeschmack/
Bericht und Bilder Alois Helmberger

Auf der Homepage unter www.heartkids.de kann man sich von diesem großartigen Projekten überzeugen.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV