Oldtimer Ausfahrt die Zweite des ARBÖ ORTSCLUB Gmunden!

Am Samstag 28.8.2021 war es wieder so weit. Der ARBÖ ORTSCLUB Gmunden lud zur zweiten OLTIMER AUSFAHRT.

Organisationsleiter Franz THALLINGER zum Ablauf: „Corona bedingt mussten wir zwei mal verschieben und jetzt haben wir unter Auflagen nach den Corona Bestimmungen doch den Schritt gewagt und offiziell zur Ausfahrt eingeladen. Leider meinte es der Wettergott nicht gut und so haben einige auf eine Teilnahme verzichtet oder kurzfristig abgesagt. Trotz allem waren es doch 12 Schmuckstücke an Oldtimern, davon sogar 2 aus Deutschland, die sich um 8:00 Uhr beim ARBÖ Stützpunkt Gmunden trafen. Nach der Begrüßung durch Franz THALLINGER ging die Fahrt von Gmunden nach Vorchdorf in`s Motorradmuseum AMERING, wo es eine äußerst interessante Ausstellung über ROTAX Motoren zu sehen gab. Das Museum ist ein ganzes Jahr Anziehungsmagnet für Motorradbegeisterte.

Die Weiterfahrt führte uns dann nach Hinterstoder zum Gasthaus BAUMSCHLAGERBERG, wo es ein köstliches Mittagessen gab. Wetterbedingt musste die Fahrt zum Hochberghaus/Kaberg abgesagt werden und so fand der Abschluss unserer tollen 2. OLTIMER AUSFAHRT im Gasthaus SILBERMAIER in St. Konrad statt. Alle Teilnehmer waren hellauf begeistert und sagten jetzt schon für die 3. OLTIMER Ausfahrt des ARBÖ Ortsclub Gmunden zu!“

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV