Steyregg: Fahrzeugbergung in der Windegger Straße

Bezirk Urfahr-Umgebung. Am 27.08.2021 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 22:06 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in die Windegger Straße alarmiert.

Bei der Lageerkundung stellten die Kameraden fest, dass ein PKW im Graben hing. Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde die Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Weiters wurde das Abschleppunternehmen beim Abtransport unterstützt. Um 23:11 Uhr konnten die Kameraden wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / SCHARTNER

Bericht © Feuerwehr Steyregg

Urfahr-Umgebung. Freitag Abend kam ein Fahrzeuglenker von der Fahrbahn ab. Da das Fahrzeug zum Abstürzen drohte, wurde die FF Steyregg und der Abschleppdienst zur Fahrzeugbergung gerufen. Bei dem Unfall wurden keine verletzten Personen.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV