Der Gosausee-Rundlauf 2021 findet am 11.9.2021 statt

Nach vielen Beratungen innerhalb der Sektion Ausdauersport des ASKÖ Raiffeisen Gosau haben wir uns dazu durchgerungen, den Gosausee-Staffelrundlauf in einer COVID-gerechten Version am 11.9.2021 durchzuführen. Wir wollen damit – nach dem Totalausfall 2020 – zeigen, dass immer was geht und dass wir uns vom Virus nicht unterkriegen lassen 💪💪💪Die Besonderheiten dieser COVID-Ausgabe des Seelaufs sind in Absprache mit der BH Gmunden:

–> Die gesamte Abwicklung erfolgt Outdoor

–> Start um 9:00 Uhr am Klacklboden

–> 3G Regel für alle Teilnehmer lt. COVID Verordnung- Kontrolle bei Startnummernabholung

–> Anmeldung ausschließlich unter seelauf@gosau.cc unter Angabe der Namen und Geburtsdaten beider Staffelteilnehmer, dazu den Namen des Teams

–> Keine Zuschauer

–> Siegerehrung in kleinem Rahmen direkt nach der Veranstaltung ebenfalls OutdoorDanke an die ÖBF und die Gewerbetreibenden am Gosausee, die uns die Durchführung unkompliziert ermöglichenDanke ans Versicherungsbüro Schmaranzer, das uns trotz der schwierigen Situation die Versicherung der Veranstaltung übernimmt.Danke an alle Sponsoren, die uns jahrelang unterstützt haben, heuer von uns mal in Ruhe gelassen werden und hoffentlich nächstes Jahr bei einer regulären Durchführung wieder dabei sind.

Auf geht’s, pack mas

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV