Sommerkindergarten in Bad Goisern

Auch heuer wurde der Sommerkindergarten der Gemeinde Bad Goisern unter Einhaltung der COVID19-Maßnahmen zur Freude und Begeisterung von über 20 Kindern im Katholischen Kindergarten durchgeführt. Natur erleben und Spaß stand bei den Wochenprogrammen und Betreuung ganz im Mittelpunkt. Vor allem in der letzten Woche, wo jedes Kind sein eigenes T-Shirt bemalen und bedrucken konnte, war Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Der tolle Einsatz des 4-Köpfige Betreuungsteams unter der Leitung von Lisa Pomberger bot mit dem Coaching von Katrin Berkenhoff auch die Möglichkeit der Absolvierung von Praktika im Bereich der Elementarpädagogik. „Die Entwicklung und Ausbau der Angebote im Bereich der Elementarpädagogik in Bad Goisern hat hohe Priorität. Mit großer Dankbarkeit darf ich auch diesbezüglich auf das Projekt Sommerkindergarten dabei blicken. Hier gilt vor allem auch der Dank an alle Beteiligten.“, so Gemeindevorstand Gerald Pramesberger.  

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV