Kunsthandwerksmarkt auf der Esplanade in Bad Ischl

Kunsthandwerk wohin das Auge reichte!

Von 20. bis 22.8.2021 waren von über 40 Ausstellern beim Kunsthandwerksmarkt auf der Esplanade in Bad Ischl tausende Produkte aus einer Vielfalt von Materialien wie Keramik, Tiffany, Glas, Holz, Filz, Stein und vieles mehr zu bestaunen und natürlich auch zu erwerben. Künstler aus ganz Österreich und dem benachbarten Ausland präsentierten, fertigten und erklärten ihre Kunstwerke vor Ort und konnten so auch viele Besucher zum Kauf animieren. 

Die Verkaufsstände waren auch mit genug Abstand angeordnet, sodaß kein Gedränge entstand und so Interessierte den nötigten Abstand halten konnten. Trotz einiger Regengüsse ließen es sich die Besucher nicht nehmen und flanierten fröhlich durch den Markt. Natürlich durfte auch bei einem Ischl Besuch eine Runde um die schönen Ort nicht fehlen. Überall Blütenpracht, die tollen Gebäude, besonders der Kurpark mit den Blumenbeeten und dem Kurhaus ist ein Besuchermagnet für Fotofreunde. Ein Ausflug hat sich auch heute wieder gelohnt und „Bad Ischl, Du Herz vom Salzkammergut“ hat sich wie immer bestätigt

.Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV