Verkehrsunfall in Steyr

Am Sonntag, 15. August gegen 12.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Steyr. Auf der Haratzmüllerstraße im Bereich des Pumpwerkes kam ein Lenker eines Transporters von der Straße ab, vorher touchierte er einen anderen PKW. 

Der Lenker dürfte wahrscheinlich gesundheitliche Probleme bekommen haben, die zum Unfall führten. Zum Glück blieb der Kleintransporter bei einem Geländer hängen und stürzte nicht in die Enns, der Lenker wurde mit der Rettung ins Phyrn Eisenwurzenklinikum gebracht, der technische Zug der Feuerwehr Steyr hob das Fahrzeug wieder auf die Strasse zurück. Zeitgleich standen die Florianijünger bei einem Trafobrand im Münichholz im Einsatz.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / MADER

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV