Verkehrsunfälle zwischen Engerwitzdorf und Katsdorf

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen kam es am Freitag gegen 13.30 Uhr auf der Kastsdorfer Bezirksstraße.

Aus bislang unbekannter Ursache prallten die Fahrzeuge zusammen und kamen anschließend im Straßengraben bzw. auf dem Gehweg zum Stehen. Die Feuerwehren Katsdorf und Schweinbach, das Rote Kreuz sowie die Polizei wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befanden.

Noch bevor die Arbeiten bei dem Verkehrsunfall abgeschlossen waren, wurden um 14.17 Uhr die Einsatzkräfte der Feuerwehr Katsdorf zu einem erneuten Unfall gerufen. Auch hier kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge wobei eines davon in ein Feld geschleudert wurde.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV