Red Bulls Salute in lockerer Atmosphäre eröffnet. Matt McIlvane: „Freuen uns auf ein starkes Turnier“

Kitzbühel, 13. August 2021 | Mit einem schönen und entspannten Zusammentreffen aller teilnehmenden Teams wurde das Red Bulls Salute, das internationale Einladungsturnier der Red Bulls, am Freitagabend in Kitzbühel im Golfclub Eichenheim eröffnet (im Bild die Head Coaches der vier Teilnehmer). Der EC Red Bull Salzburg freut sich zudem über das Eintreffen von Keegan Kanzig, der zwar beim Turnier noch nicht spielen wird, so aber schon seine neuen Mannschaftskollegen kennenlernen kann. Head Coach EC Red Bull Salzburg Matt McIlvane: „Wir freuen uns auf ein starkes Turnier mit den Teams aus Kosice, Liberec und München. Wir haben viel gelernt aus der letzten Saison und sind gespannt, wie sich unser neues Gemisch aus jungen Akademiespielern und erfahrenen Profis schlagen wird.
Aber wir haben nur ein Ziel: Gewinnen.“ Head Coach Red Bull München, Don Jackson: “Es ist immer wieder schön, so viele Gesichter zu sehen, die auf die neue Eishockeysaison brennen, und so viele alte Bekannte in den teilnehmenden Teams zu treffen. Wir freuen uns auf eine neue spanende Saison und wollen die Meisterschaft wieder nach München holen. Aber zuerst einmal freuen wir uns hier zu sein und wie jedes Jahr an diesem tollen Turnier teilnehmen zu dürfen.“ Ab morgen, Samstag, steht dann der Sport im Vordergrund. Der EC Red Bull Salzburg trifft zum Auftakt auf Bílí Tygři Liberec (17:00 Uhr), anschließend bekommt es Red Bull München mit HC Košice zu tun (20:30 Uhr).
Alle Spiele liveLinks zu den Livestreams aller Spiele findet man hier:
Red Bulls Salute
ServusTV.com
Laola1.at
Spielplan Sa, 14.08.21 | Halbfinale 1: EC Red Bull Salzburg – Bílí Tygři Liberec | 17:00 Uhr 
Sa, 14.08.21 | Halbfinale 2: Red Bull München – HC Košice | 20:30 Uhr 
So, 15.08.21 | Spiel um Platz 3: Verlierer HF1 – Verlierer HF2 | 15:00 Uhr
So, 15.08.21 | Finale: Gewinner HF1 – Gewinner HF2 | 19:00 Uhr Tickets: Ticket-Onlineshop Turnier-Website mit LivestreamRed Bulls Salute

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV