Bad Ischl: Ines Schiller präsentiert SPÖ – Team für Gemeinderatswahlen

Unter dem Titel „STOLZ AUF ISCHL“ habe ich heute i(9.8.)m Zuge einer Pressekonferenz 🎤 mein 8-köpfiges Kompetenzteam sowie ein umfassendes Arbeitsprogramm 📝 für die Wahl am 26. September vorgestellt. Besonders viel vorgenommen haben wir uns für die nächsten sechs Jahre in den Bereichen Jugend, Stadtentwicklung und Wohnen 🏠 Mit insgesamt 74 Kandidatinnen und Kandidaten haben wir die maximal mögliche Anzahl voll ausgeschöpft. Darunter auch zahlreiche parteifreie Personen, die wir von unserem Programm überzeugen konnten.

Alle Informationen zu unserem Programm und unseren Themen findet ihr auf unserer Facebook-Seite: SPÖ Bad Ischl Team Ines Schiller

Quelle: Bürgermeisterin Ines Schiller

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV