Auto kracht gegen Mauer – zwei Verletzte

Bezirk Steyr-Land. In der Nacht auf Montag, gegen 1:30 Uhr war ein Auto in der Ortschaft Hehenberg, im Gemeindegebiet von Bad Hall von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Mauer einer Maschinenhalle gekracht.

Der durch den lauten Knall aus dem Schlaf gerissene Landwirt alarmierte die Einsatzkräfte und leistete denn beiden Insassen Erste Hilfe. Der junge Lenker und seine Beifahrerin wurden vom Notarzt versorgt und anschließend mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Ein von der Polizei durchgeführter Alkovortest ergab keinen positiven Wert. Die Feuerwehr Bad Hall und Rohr leuchteten die Einsatzstelle aus und sicherten das Unfallwrack. 

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Auto kracht gegen Mauer – zwei Verletzte Bezirk Steyr-Land. In der Nacht auf Montag, gegen 1:30 Uhr war ein Auto in der Ortschaft Hehenberg, im Gemeindegebiet von Bad Hall von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Mauer einer Maschinenhalle gekracht. Der durch den lauten Knall aus dem Schlaf gerissene Landwirt alarmierte die Einsatzkräfte und leistete denn beiden Insassen Erste Hilfe. Der junge Lenker und seine Beifahrerin wurden vom Notarzt versorgt und anschließend mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Ein von der Polizei durchgeführter Alkovortest ergab keinen positiven Wert. Die Feuerwehr Bad Hall und Rohr leuchteten die Einsatzstelle aus und sicherten das Unfallwrack. FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV