Die neuen Bosch-eBike-Motoren vom 18. bis 22. August in Bad Goisern:

Geführte eBike-Testtouren mit Trophy-Botschafter Lukas Kaufmann!

Bad Goisern; Bosch eBike Systems lädt vom 18. bis 22. August zu exklusiven eBike-Testtouren mit Lukas Kaufmann entlang der F-Strecke der Salzkammergut Trophy! Diese Runde zählt – mit der Ewigen Wand und dem wildromantischen Weißenbachtal als landschaftliche Höhepunkte – zu den schönsten MTB-Touren im Salzkammergut.

In kleinen Gruppen können die neuesten eBike-Modelle, ausgestattet mit den neuen Bosch-Motoren der Generation 4, getestet werden. Müheloses Vorankommen in den Bergauf-Passagen garantieren den perfekten Uphill-Flow mit natürlichem Fahrgefühl und optimaler Kontrolle.
Neben Guides der Salzkammergut-Trophy wird auch Trophy-Botschafter Lukas Kaufmann bei den Touren dabei sein. Lukas ist seit seiner Jugend leidenschaftlicher Biker und war schon bei Marathons auf allen Kontinenten dabei. Die Trophy-Extremstrecke über 200 Kilometer hat der Kronsdorfer mittlerweile bereits 6 Mal gemeistert und wurde heuer bei schwierigsten Bedingungen sensationell Vierter. 

Geführte Touren und Fahrtechniktraining!

Die wunderschöne Bergwelt rund um Bad Goisern kennt er wie seine Westentasche, denn sie ist sein Lieblings-Trainingsgebiet. Als ausgebildeter MTB-Guide macht es ihm Freude, wenn er Menschen für MTB-Touren begeistern und dabei seine Erfahrung weitergeben kann.

Neben den Touren gibt es auch Termine, bei denen die Fahrtechnik verbessert werden kann.
Lukas Kaufmann freut sich auf die Tourenwoche in Bad Goisern: „Erlebe die Vorteile eines eMountainbikes und den damit verbundenen Fahrspaß auf den Spuren der Salzkammergut-Trophy!“

Alle Termine zu den geführten eBike-Touren sowie zum Techniktraining findet man unter www.trophy.at/emtb-touren. Die Teilnahme an den Touren und am Fahrtechniktraining mit dem eigenen eBike ist kostenlos. Die Reservierung eines Testrades kostet € 30,-. Anmeldungen per Mail an emtb-trophy@trophy.at

Foto Heiko Mandl

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV