Mit der Fuhr rund um den Hallstättersee

Am Samstag, dem 24. Juli 2021 brach eine Gruppe Interessierter mit Hallstätter Bürgermeister Alexander Scheutz bei strahlend schönem Wetter zur traditionellen Fuhrrunde auf dem Hallstättersee auf. Vor 23 Jahren begannen leidenschaftliche „Fuhrruderer“ aus Hallstatt rund um Hans Urstöger, Karl Wirobal, Johann Grill und Friends einmal jährlich diese Tour gemeinschaftlich durchzuführen. Bei den „Labestationen“, beginnend beim Steegwirt wurde viel diskutiert, besprochen, Erinnerungen wurden wachgerüttelt und es wurde viel „geblödelt“. Alexander Scheutz freut sich schon auf die Tour 2022.

Quelle und Fotos: Facebook Alexander Scheutz

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV