Ehemalige Bundespräsidenten auf Hallstatt-Tour

Ich habe mich heute über einen ganz lieben Besuch gefreut. Österreichs Bundespräsident a.D. Heinz Fischer und Deutschlands Bundespräsident a.D. Horst Köhler besuchten in Begleitung ihrer Gattinnen Hallstatt. Die ÖWR Hallstatt (Danke Bacht & Bootscrew) brachten die Gäste über den See und wir machten einen Rundgang durch den Ort samt Besuch beider Kirchen. Danke Kurator Johannes Pilz und Pfarrkirchenratsobmann Reinhard Kerschbsaumer für die Informationen. Die Gäste waren sehr interessiert an Hallstatts Vergangenheit und der gegenwärtigen Situation bzw. wirtschaftlichen Entwicklung. Ich empfinde es als Wertschätzung unserem Ort & seinen Bewohnerinnen und Bewohnern gegenüber, dass sie bei uns „vorbeigeschaut“ 👍 haben.

Bgm. Alexander Scheutz

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV