Großbrand auf Bauernhof in Nussbach

Bezirk Kirchdorf. Kurz nach 04:00 Uhr wurde die Feuerwehr Nussbach zu einem Brand auf einem Landwirtschaftlichen Objekt alarmiert.

Bereits wenige Minuten später sind weitere Feuerwehren zur Unterstützung nachalarmiert worden. Aktuell (04:45 Uhr) sind Einsatzkräfte von 11 Feuerwehren vor Ort mit der Brandbekämpfung beschäftigt. 

(05.30 Uhr) Wie uns die Feuerwehr mitgeteilt hat dürfte es zu einem Brand einer größeren Menge an Stroh und Futtermittel in einer Lagerhalle gekommen sein. Zum jetzigen Zeitpunkt sind eine Information bekannt das Menschen oder Tiere verletzt wurden.

FOTOS  © TEAM FOTOKERSCHI.AT / BAYER & WINDISCHBAUER 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV