Bad Ischler Entertainer, Musik- und Schlagerkenner Klaus Wallerstorfer bringt Newcomer und Stars sowohl in die Kaiserstadt als auch ins Fernsehen!

Seit November 2020 produziert und moderiert der Bad Ischler Klaus Wallerstorfer einmal pro Woche auf Reinhard Pirnbachers Museumsradio 1476 den „Radio Musik Stammtisch “. Umrahmt von viel Musik werden hier Berichte und Geschichten von Stars und Newcomern aus den unterschiedlichsten musikalischen und künstlerischen Bereichen ausgestrahlt. Egal ob Musiker, Sänger, Buchautor, jeder Beitrag findet hier unter der sorgfältigen Organisation des Bad Ischlers seinen Platz.

Nach einigen Monaten, in denen die Radiosendung immer mehr Liebhaber gefunden hat, folgt jetzt eine weitere Herausforderung für den Musikallrounder Klaus Wallerstorfer, der Klaus schon gespannt entgegenblickt.

In Zusammenarbeit mit FS1 Community TV Salzburg wird die mittlerweile auch in Deutschland und Belgien gerne gehörte und beliebte Radiosendung ab Juli 2021 auch zur TV-Sendung! Fans haben dadurch nun die Möglichkeit bei den Beiträgen nicht nur akustisch, sondern auch visuell dabei zu sein.

Soviel darf Klaus Wallerstorfer bereits verraten: Für 2021 sind bereits drei Sendungen geplant, die erste wird am 23.07.2021 im Hubertushof Bad Ischl aufgezeichnet.

„Mit Marc Pircher, den Musikgruppen Zwirn und Wüdschad´n, habe ich mir für die Premiere der TV-Sendung hochkarätige Gäste eingeladen. Ich freue mich riesig, dass meine Sendung im Radio so schnell so beliebt wurde und jetzt auch noch ins Fernsehen kommt. Dadurch bekomme ich die Möglichkeit meine Heimatstadt Bad Ischl und das Salzkammergut zusammen mit großartigen Musikkollegen und Künstlern zu präsentieren.“, so der bereits jetzt schon etwas nervöse Moderator Klaus Wallerstorfer.

Bei der Aufzeichnung der Sendung am 23.07.2021 haben Musikbegeisterte und Fans die Möglichkeit hautnah mit dabei zu sein, die Stars live zu erleben, Fanartikel zu erwerben und natürlich Autogramme zu sammeln! Sichern Sie sich bereits jetzt einen Platz und melden Sie sich unter musikstammtisch@klaus-w.com noch heute an.

Das Team vom Hubertushof sorgt vor, während und nach der Sendung für das leibliches Wohl der Gäste! Zu sehen ist die Sendung nach Aufzeichnung im Programm von www.fs1.tv im Kabel, Webstream und auf Social Media Kanälen. https://fs1.tv/sendungsankuendigung-der-musikstammtisch/

Foto:
Klaus Wallerstorfer

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV