Kunsthandwerk am BENEDIKTI-Markt in Pettenbach!

Mit einem schönen und reichhaltigen Benedikt-Markt konnte Pettenbach am Wochenende 3.und 4. Juli 2021 die Besucher begrüßen und aus allen Himmelsrichtungen anlocken. 

Mit ca 70 Ausstellern aller Handwerkskünste und Schmankerl jeglicher Art, die von Vereinen des Ortes ausgeschenkt wurden, überraschte der Veranstalter die staunende Menge.  Freischaffende und gewerbetreibende Künstler/Kunsthandwerker mit handgefertigten Produkten – von national bis international präsentierten Dekorations- und Gebrauchsgegenstände für Haus & Garten, Geschenke, alle Arten von Schmuck, Kleidung und Accessoires für Kinder und Erwachsene – von Tracht bis modern, Taschen und Rucksäcke, Düfte, Naturprodukte, Musikinstrumente … Produkte aus Holz, Ton, Leder, Metall, Glas, Wolle, Seide, Perlen, Pflanzen und vielem mehr!Das Duo „THE BLÄCKS“ unterhielt am Samstag Nachmittag am Kirchenplatz die Marktbesucher, ein Flohmarkt rundete das Angebot ab und so Mancher Marktgeher ergatterte dabei ein Schnäppchen. Erstaunlich war auch, es gab kein Gedränge, obwohl der Markt ausgezeichnet besucht war.

Schön, wieder ein Stück der Normalität zurückgekehrt zu sein, in einer nicht gerade einfachen Zeit, die hoffentlich bald ganz zu Ende sein wird!

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV