Rauchsäule über Linz – Brand eines Carports


Rauchsäule über Linz – Brand eines Carports

Linz. Eine riesige, dunkle Rauchsäule über der Stadt erregte viel Aufsehen. Die Ursache war ein Feuer neben dem Gasthaus „Zur ewigen Ruh“ in der Friedhofstraße.

Der Augenzeuge Heinrich Auer wohnt in einer der Wohnungen auf der Hinterseite des Gasthauses. Er hörte Brandgeräusche aus dem Carport in der Nähe seines Küchenfensters, sah dass schon zwei Autos in Flammen standen und verständigte sofort die Feuerwehr. Das Feuer hätte beinahe auf die Wohnungen auf der Hinterseite des Gasthauses übergegriffen. Die Feuerwehr konnte aber die Flammen noch rechtzeitig eindämmen. 

Textquelle: ooe.orf.at

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV