Kleinkind mit Hand in Rolltreppe eingeklemmt

PASCHING. Um etwa 12 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Rettung, Polizei und Feuerwehr zu einer Personenrettung in ein Paschinger Einkaufszentrum alarmiert.

Ein dreijähriger Junge wurde mit der Hand in der dortigen Rolltreppe eingeklemmt. Haustechniker konnten den Jungen vor Eintreffen der Feuerwehr befreien. Er wurde von Notarzt und Sanitätern erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Linzer Krankenhaus gebracht. 

Fotos & Bericht © TEAM FOTOKERSCHI / BAYER

PASCHING. Um etwa 12 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Rettung, Polizei und Feuerwehr zu einer Personenrettung in ein Paschinger Einkaufszentrum alarmiert. Ein dreijähriger Junge wurde mit der Hand in der dortigen Rolltreppe eingeklemmt. Haustechniker konnten den Jungen vor Eintreffen der Feuerwehr befreien. Er wurde von Notarzt und Sanitätern erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Linzer Krankenhaus gebracht.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV