Kreuzungscrash in Höhe Pasching – Traunerkreuzung

Die beiden Feuerwehren Traun und Pasching wurden um 19:42 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. 
Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich zwischen B1 Wienerstraße und Kremstalstraße. Entgegen ersten Informationen sind bei dem Unfall 2 Fahrzeuge beteiligt. Zwei Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Spital eingeliefert. Aktuell kommt es im Kreuzungsbereich zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.Weitere Informationen und Bilder folgen!

© fotokerschi e.U.

Kreuzungscrash in Pasching H..he Traunerkreuzung..Die beiden Feuerwehren Traun und Pasching wurden um 19:42 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. ..Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich zwischen B1 Wienerstra..e und Kremstalstra..e. Entgegen ersten Informationen sind bei dem Unfall 2 Fahrzeuge beteiligt. Zwei Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Spital eingeliefert. Aktuell kommt es im Kreuzungsbereich zu erheblichen Verkehrsbehinderungen..FOTOS COPYRIGHT .. TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV