Altbauer von Stier erdrückt. Oö. Polizeimeldungen

Altbauer von Stier erdrückt

Bezirk Perg

Ein 74-jähriger Altbauer aus dem Bezirk Perg war am 8. Juni 2021 gegen 9 Uhr mit der Reparatur des Freilaufstalles im Innenbereich beschäftigt. In der Stallung war nur der etwa 1000 kg schwere Zuchtstier. Plötzlich attackierte das Tier den Landwirt, wobei er diesen mit dem Kopf gegen die Wand drückte. Er konnte noch seinen Sohn um Hilfe rufen, der den Stier von seinem Vater wegbringen konnte. Der 44-Jährige Sohn begann sofort mit den Reanimationsmaßnahmen. Der verständigte Notarzt konnte nur mehr den Tod feststellen.

Unfall auf Kreuzung

Bezirk Vöcklabruck

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 8. Juni 2021 gegen 6:50 Uhr mit seinem Pkw von St. Georgen im Attergau kommend Richtung Attersee am Attersee. Zeitgleich lenkte eine 20-Jährige ihren Pkw von der Gemeindestraße Palmsdorf kommend Richtung L540. Bei der Kreuzung der L540 mit der Gemeindestraße Palmsdorf im Gemeindegebiet von Attersee am Attersee kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht.

Frau seit einer Woche vermisst – Ersuchen um Lichtbildveröffentlichung

Bezirk Vöcklabruck

Frau seit einer Woche vermisst – Ersuchen um Lichtbildveröffentlichung

Eine 61-Jährige aus Innerschwand ist seit 1. Juni 2021 abgängig. Sie ist unterwegs mit einem auffällig lackierten bzw. beklebten Renault Modus mit einem amtlichen Kennzeichen VB-274EM. Die 61-Jährige ist 168 cm groß und hat graue kurze Haare.
Es wird um Lichtbildveröffentlichung in den Medien ersucht.
Hinweise bitte an die Polizei Unterach am Attersee unter 059133 4177.

Die Fotos können unter dem nachstehenden Link heruntergeladen werden.
Fotos: privat bzw. Symbolfoto
https://www.dropbox.com/sh/6y9v9q36p31g5uk/AAC9MBMzWEepGlW4-xyLYyDma?dl=0

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV