Fahrzeug kam von der Straße ab und überschlug sich

Die Feuerwehr Sattledt wurde heute um 13:34 zu einem Verkehrsunfall auf die B122 in Richtung Kremsmünster alarmiert. 

Laut ersten Informationen kam ein Fahrzeug auf der B122 in Richtung Kremsmünster von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Leitschiene und überschlug sich anschließend. Bei dem Unfall wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt. 

FOTOS COPYRIGHT © TEAM FOTOKERSCHI.AT / NEULINGER

Wels- Land. Die Feuerwehr Sattledt wurde heute um 13:34 zu einem Verkehrsunfall auf die B122 in Richtung Kremsmünster alarmiert. Laut ersten Informationen kam ein Fahrzeug auf der B122 in Richtung Kremsmünster von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Leitschiene und überschlug sich anschließend. Bei dem Unfall wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt. 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV