„STREIFZUG DURCH DAS GOISERERTAL UND MIT DEM FAHRRAD NACH HALLSTATT!!!“

Heute mit dem Fahrrad durch das frühlingshafte „Goiserertal“ gestreift und dann über den Ostuferwanderweg weiter in den „Welterbeort Hallstatt“ geradelt!

Am Ufer des „Hallstättersees“ sind mir viele Wanderer begegnet, die auch das herrliche Frühlingswetter für einen Ausflug nützten. Besonders fasziniert hat mich der Fischer, der seiner Gattin ein schattiges Plätzchen in der Fuhre installiert hat.

Über „Obertraun“ fuhr ich weiter nach „Hallstatt“, wo auf der „Seestraße“ zahlreiche Besucher unterwegs waren. Nach Einkehr bei meiner Tochter Ursula im „Simple 169“, wo ich meinen Durst mit einem „Eggenberger Hopfenkönig“ stillte, radelte ich retour nach „Goisern“!

Es war ein gemütlicher Radausflug, bei dem ich das Erwachen der Natur so richtig genießen konnte“.

Bei Interesse könnt ihr die Bilder unter folgendem Link in meinem Webalbum anschauen:

https://photos.app.goo.gl/3oZGHFXqZFz7bwaj6

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV