Benjamin Girlinger aus Ebensee bei ÖM U13 mit 2 x Silber

TISCHTENNIS: SPG muki Ebensee-Spieler Benjamin Girlinger – zweimal Silber

Benjamin Girlinger geigt bei ÖM U 13 in Salzburg auf

Der Eberschwanger Benjamin Girlinger, der für Ebensee spielt, konnte sich bei den U 13 – Meisterschaften toll präsentieren. Mit dem OÖ.-Team gewann er Silber nach einem wahren Krimi gegen die Niederösterreicher. Im Einzel kämpfte er sich ins Finale und unterlag dort dem für Wels spielenden Niederösterreichischen Shootingstar Julian Rzihauschek nach großem Kampf mit 2:4. Eine 10:4-Satzführung ließ er dabei ungenützt. Das spannende Finale hatte auch dementsprechende Zugriffe im Livestream.

Foto:
SPG muki Ebensee

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV