ERSTMELDUNG – Lenker von Einsatzkräften gerettet

WALDING. Die Feuerwehren Rottenegg und Walding wurden Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. 

Der Lenker eines PKWs war auf der B127 aufgrund eines Sekundenschlafes von der Fahrbahn abgekommen, in den Graben geschlittert und kam auf der Seite zu liegen. Der Fahrer wurde verletzt und musste mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden.

FOTO © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KASTNER

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2021-05-09-um-15.29.28.png
  • Beitrag
  • Block

Kein Block ausgewählt.Veröffentlichungs-Eingabefeld öffnen

  • Dokument

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV