Lokführer bemerkte unbekleideten Mann. Aktuelle oö Polizeimeldungen

Bezirk Steyr-Land

Ein 50-jähriger Lokführer aus Linz bemerkte am 7. Mai 2021 gegen 9 Uhr zwischen den Bahnhöfen Kleinreifling und Schönau eine unbekleidete Person neben den Gleisen liegend und verständigte sofort die Rettungskräfte. Bei der Person handelte es sich um einen 52-Jährigen aus dem Bezirk Neusiedl am See/Burgenland. Der Mann war stark unterkühlt und wurde mit dem Notarzthubschrauber „Christophorus 15“ in das Krankenhaus Steyr geflogen. Aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes konnte der 52-Jährige noch nicht befragt werden.

Pkw überschlug sich

Bezirk Perg

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr mit seinem Pkw am 7. Mai 2021 gegen 16:55 Uhr auf der B3 Richtung Perg. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Wagen im Gemeindegebiet von Perg von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb am Dach liegen. Der Mann konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeugwrack befreien. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV