Muttertag Pensionistenverband Ohlsdorf

Gerade im Frühling, wo alles blüht und gedeiht, freuten sich auch immer die Mitglieder des Ohlsdorfer Pensionistenverbandes auf Ausflüge und Feiern. So findet normal in der Woche um den Muttertag eine mit viel Liebe gestaltete Muttertagsfeier statt, wo natürlich auch der Chor des PV die Feier umrahmte und alle Mütter ein Geschenk erhalten.
„Wir haben uns heuer überlegt, wie wir dennoch den vielen Mamas eine Freude bereiten können. Im Vorstand haben wir beschlossen, dass wir ein Geschenk für alle Frauen vorbereiten, welches von den GebietsbetreuerInnen persönlich nach Hause gebracht wird“, so Obfrau des PV Ohlsdorf.
Vizebürgermeisterin Ines Mirlacher beteiligte sich an der Vorbereitung und besuchte ebenso einige der Mitglieder an der Haustür. „Die Freude ist gerade in diesen Zeiten groß, wenn man ein paar Worte wechseln kann, auch ich hab mich über diese Aktion sehr gefreut, im Muttertagssackerl waren ein Blumenstock und ein paar Köstlichkeiten für die Seele“, so Mirlacher.
Ein Dank an alle, die in ganz Ohlsdorf die Mitglieder des Pensionistenverbandes besucht haben und sich da und dort Zeit für ein kleines „Haustürplauscherl“ nahmen.

Foto:
Pensionistenverband Ohlsdorf & Ines Mirlacher

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV