Bad Ischl: Bürgermeisterin Ines Schiller zum Florianitag

Heute ist Florianitag – der Gedenktag des heiligen Florian, der Schutzpatron der Feuerwehren 🚒 Leider können die Feierlichkeiten rund um den Hl. Florian heuer wieder aufgrund von Corona 🦠 nicht stattfinden.

Für mich aber eine Möglichkeit, um mich bei den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren in unserer Gemeinde zu bedanken! Egal ob spät in der Nacht, bei Regen und Schnee ❄️ oder mitten in der Corona-Krise: Die Bad Ischler Feuerwehren🧯sind praktisch immer und rund um die Uhr für uns im Einsatz. Danke 🙏🏼 für euer Durchhaltevermögen, euren Einsatz und Idealismus!Ich bin zuversichtlich, dass wir den Tag eures Schutzpatrons im nächsten Jahr wieder gebührend feiern können.

Quelle: Facebook

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV