Schwerer Verkehrsunfall im Kreisverkehr der B120 in Gschwandt

.Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW im Kreisverkehr der B120 in Gschwandt aus Richtung Oberweis kommend auf die linke Fahrbahnseite, schlitterte die Straßenböschung entlang und stürzte sich überschlagend in das Wasserauffangbecken des Kreisverkehrs. Der PKW Lenker wurde dabei aus dem Auto geschleudert und blieb regenslos in der Wiese liegen.

Nachkommende Fahrzeuglenker eilten sofort zum Verunfallten, verständigten die Rettungskräfte und leisteten erste Hilfe. Ein Großaufgebot von Feuerwehr und Rettungskräften waren rasch zur Stelle, sicherten den Unfallort und begannen mit erster Hilfe. Die verletzte Person war ansprechbar und wurde nach Stabilisierung vor Ort mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Das Unfallauto wurde von einem ortsansässigen Unternehmen mit dem Fahrzeugkran geborgen und abtransportiert.

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV