Voller Erfolg für Rote Briefkästen der SPÖ Ohlsdorf

Vizebürgermeisterin Inés Mirlacher: „Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen – wir nehmen diese als Auftrag für unsere Arbeit“

Ohlsdorf. Wer in den letzten Wochen durch das Gemeindegebiet von Ohlsdorf gefahren oder gegangen ist, dem sind die „Roten Briefkästen“ der SPÖ Ohlsdorf aufgefallen. Vizebürgermeisterin Inés Mirlacher und ihr Team haben mit dem Blickpunkt Ohlsdorf  persönlich die Fragebögen an die Haushalte der Bevölkerung verteilt. Diese konnten ausgefüllt und in die Roten Briefkästen im Ort eingeworfen werden. Die Themen der Gemeindeumfrage waren breit gestreut – von der Transparenz und Mitgestaltung in der Gemeinde über den Verkehr bis zur Jugend. Vizebürgermeisterin Inés Mirlacher betont: „Uns ist es wichtig, das Ohr bei der Bevölkerung zu haben und mit den Ohlsdorferinnen und Ohlsdorfern unseren schönen Ort zu gestalten.“

Rückmeldungen aus der Bevölkerung als Auftrag nehmen

Erste Ergebnisse aus der Umfrage wurden seitens des Teams bereits ausgewertet. Themen, die die Menschen besonders bewegen, sind die Bebauung in Ohlsdorf sowie Straßenverkehr und Transparenz der Gemeindepolitik. „Dies bestätigt unseren Weg, den wir als Team gehen möchten. Gemeinsam wollen wir für Ohlsdorf an die Arbeit gehen. Wir nehmen uns die Zeit zur Auswertung jedes einzelnen Fragebogens und werden uns bei allen rückmelden, die das gewünscht haben.“, so Vizebürgermeisterin Inés Mirlacher. 

Betont wird auch, dass es trotz vorläufigem Abschluss der Umfrage nach wie vor die Möglichkeit gibt, Ideen und Anregungen einzubringen. Die Roten Briefkästen bleiben hängen – weitere Anliegen können jederzeit eingeworfen werden. Zudem stehen sowohl das Team der SPÖ Ohlsdorf als auch Vizebürgermeisterin Inés Mirlacher jederzeit für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Die Gesamtauswertung der Umfrageergebnisse wird aufgrund des großen Rücklaufes im nächsten Blickpunkt Ohlsdorf ausführlich veröffentlicht. 

Foto: Team SPÖ Ohlsdorf 

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV