Österreichischer Rekord im Eisschwimmen

Österreichischer Eisschwimmverband

Es darf bekannt gegeben werden:

Gerald Daringer (44) aus Telfes im Stubai konnte am Sonntag de, 11.4., in Pertisau am Achensee den österreichischen Rekord im Eisschwimmen überbieten.
Daringer überbot den von Michael Pranckl (47) in Australien aufgestellten alten Rekord um 150 Meter auf 2.160Meter in einer Wassertemperatur von 4,9 Grad. Die Bedingungen im Achensee waren wegen dem Föhnsturm sehr schwierig. Er schreibt sich nun in die Liste der Extrem Icemiler ein.

Fotos – © Gerald Daringer

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV