Freiheitliche Wirtschaft – Bezirk Gmunden

Ronald Eichenauer vom Landesvortand einstimmig als geschäftsführender Bezirksobmann bestellt.

Einstimmig bestellte der Landesvorstand der Freiheitlichen Wirtschaft (FW) Oberösterreich Ronald Eichenauer zum geschäftsführenden Bezirksobmann.

Eichenauer, der auch seit Jahren im Gemeinderat vertreten ist,  ist ein Unternehmer aus St. Wolfgang. Er betreibt mehrere Geschäfte im Lebensmittelbereich in Oberösterreich und Salzburg. Die Interessen der Wirtschaft vertritt er im Lebensmittelhandel in der Wirtschaftskammer auf Bundes- und Landesebene und in der Kammer-Bezirksstelle Gmunden. Darüber hinaus ist er in der Spartenkonferenz Handel tätig. 

Eichenauer übernimmt die Agenden von Michael Fürtbauer, der sich auf seine Aufgaben als geschäftsführender Landesobmann der freiheitlichen Wirtschaft Oberösterreich konzentriert.

©FPÖ Oberösterreich

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV